DIE FORMATIONEN

Die Internationale Schule für Klangtherapie bietet Ihnen 6 zertifizierte Ausbildungen an, die jeweils an einem Tag stattfinden, mit Ausnahme der Geburt der Schamanischen Trommel, die an 3 nicht aufeinanderfolgenden Tagen stattfindet.

Das Diplom als Sonotherapeut/in kann erworben werden, sobald Sie alle Ausbildungen der Internationalen Schule für Sonotherapie erfolgreich abgeschlossen und den letzten Tag der Sonotherapeutenausbildung absolviert haben.

Die Materialien sind in allen Kursen enthalten und können am Ende des Tages mit nach Hause genommen werden.
Am Tag des Kurses werden Ihnen außerdem illustrierte Materialien und ein Zertifikat ausgehändigt.

ZERTIFIZIERTE AUSBILDUNG ZUM TIBETISCHEN KLANGSCHALENPRAKTIKER/ZUR TIBETISCHEN KLANGSCHALENPRAKTIKERIN MIT MATERIAL (CHF 1’490.-)

ZERTIFIZIERTE AUSBILDUNG ZUM/ZUR SCHAMANISCHEN TROMMELPRAKTIKER/IN MIT MATERIAL (CHF 650.-)

ZERTIFIZIERTE AUSBILDUNG ZUM/ZUR THERAPEUTISCHEN STIMMGABELPRAKTIKER/IN MIT MATERIAL (CHF 670.-)

ZERTIFIZIERTE AUSBILDUNG ZUM KRISTALLSCHALENPRAKTIKER/ZUR KRISTALLSCHALENPRAKTIKERIN MIT MATERIAL (CHF 1’550.-)