AUSBILDUNG

Die zertifizierende Ausbildung
zum/zur therapeutischen Stimmgabelpraktiker/in
mit Material

Die Ausbildung zum/zur Therapeutischen Stimmgabelpraktiker/in vermittelt Ihnen ein neues, umfassendes Behandlungsprotokoll, das Sie entweder als eigenständige Behandlung oder als Ergänzung zu anderen Behandlungen anwenden können. Dabei verwenden Sie die sieben therapeutischen Stimmgabeln, die den sieben Chakren entsprechen.

Mithilfe eines genauen Protokolls, das traditionelle Akupunkturpunkte und Muskelspannungspunkte kombiniert, ist es möglich, den Körper mithilfe der therapeutischen Stimmgabeln zu harmonisieren und so ein optimales emotionales und körperliches Gleichgewicht zu fördern. Die abwechselnde Stimulation in einer bestimmten Reihenfolge verändert sofort die Biochemie des Körpers, beruhigt das Nervensystem, stärkt den Muskeltonus und harmonisiert jedes Organ.

Innerhalb weniger Sekunden tritt der Körper in einen tiefen Entspannungszustand ein, in dem die heilenden Frequenzen der Stimmgabeln seine Regeneration fördern und seine Selbstheilungskräfte aktivieren können.

Anhand von praktischen Übungen und illustrierten Unterrichtsmaterialien erhalten Sie alle notwendigen Grundkenntnisse, um den richtigen Umgang mit Stimmgabeln zu erlernen. Außerdem lernen Sie ein kürzeres Protokoll, damit Sie die Stimmgabeln auch in andere Behandlungsarten einbauen können.

Ablauf des Fortbildungstages :

Morgen

– Ein wenig Theorie (Geschichte und Funktionsweise von Stimmgabeln, Vorteile, gewichtete und ungewichtete Stimmgabeln, die kosmische Oktave & Hans Cousto, Chakren, PBA-Punkte, Akupunkturpunkte und Meridiane).
– Erlernen des Umgangs mit Stimmgabeln
– Erlernen der in der Behandlung verwendeten Akupunkturpunkte, indem man sie an sich selbst sucht

Nachmittags

– Erklärung des Pflegeprotokolls.
– Austausch von Pflege (jeder Schüler/jede Schülerin leistet und empfängt Pflege).
– Nachbesprechungssitzung.

brown wooden spoon on brown wooden bowl

Diese Behandlung wird mit 7 therapeutischen Stimmgabeln durchgeführt, die den 7 Chakren entsprechen:

1. Stimmgabel
WURZEL / Muladhara / BASE- 194.18 Hz

2. Stimmgabel
SACRAL / Svadisthana – 210.42 Hz

3. Stimmgabel
SOLAR PLEXUS / Manipura – 126.22 Hz

4. Stimmgabel
HERZ / Anahata – 136.10 Hz

5. Stimmgabel
GORGE / Vishuddha – 141.27 Hz

6. Stimmgabel
DRITTES AUGE / Ajna – 221,23 Hz

7. Stimmgabel
KRONE/ Sahasrara – 172,06 Hz

Außerdem lernen Sie, wie Sie die Stimmgabeln für sich persönlich nutzen können.

1. Stimmgabel
WURZEL / Muladhara / BASE- 194.18 Hz

2. Stimmgabel
SACRAL / Svadisthana – 210.42 Hz

3. Stimmgabel
SOLAR PLEXUS / Manipura – 126.22 Hz

4. Stimmgabel
HERZ / Anahata – 136.10 Hz

5. Stimmgabel
GORGE / Vishuddha – 141.27 Hz

6. Stimmgabel
DRITTES AUGE / Ajna – 221,23 Hz

7. Stimmgabel
KRONE/ Sahasrara – 172,06 Hz

Außerdem lernen Sie, wie Sie die Stimmgabeln für sich persönlich nutzen können.

Das Material

Alle in der Ausbildung enthaltenen Stimmgabeln sind therapeutische Stimmgabeln von hoher Qualität. Diese Werkzeuge wurden von dem Schweizer Mathematiker und Musikwissenschaftler Hans Cousto entwickelt.

Außergewöhnlicher Preis von CHF
670.-
(mit Zertifikat der Internationalen Schule für Sonotherapie)

Dieser Preis beinhaltet:
– 7 therapeutische Stimmgabeln für 7 Chakras (Bild).
unten)
– 1 Aufbewahrungstasche
– 1 gebundenes und illustriertes Kursmaterial
– 1 Zertifikat

Alle Materialien sind zu 100 % zertifizierte Therapien.

Praktische Informationen

Dauer des Kurses: 1 Tag
Öffnungszeiten: von 10:00 bis 17:00 Uhr (außer Donnerstag, den 12. Oktober von 12:00 bis 19:00 Uhr)
Voraussetzungen: keine

Zahlungsmodalitäten :
– Anzahlung von chf 300.- bei der Anmeldung
– Restbetrag am Tag der Ausbildung (chf 370.-)

Die Materialien und das Zertifikat werden am Tag des Kurses ausgehändigt.
Maximal 4 Personen pro Schulung.

Adresse:

Parkplätze, Busse und Zugang:
Öffentlicher, kostenpflichtiger Parkplatz 800m entfernt oder blaue Zone vor der Schule
Bus 5 und 25, Bushaltestelle Thônex, Vallard (2min zu Fuß)
Zugang: 2 Minuten von der Autobahnausfahrt (A40) Thônex-Vallard entfernt

Adresse Jura :